Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 39821

Eintragen



 

Am 10.09.2017 - 22:16 Uhr schrieb uwe reimann
 
10.09.2017. Mein erster Sprung. Super nette Leute. Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Vielen Dank für die tolle Zeit. Ich komme wieder Smiley Smiley

E-Mail


Am 21.09.2016 - 04:30 Uhr schrieb Ingrid Determann
 
Als die Fallschirmspringergruppe gegründet wurde war ich eine darunter. Wir waren damals 3 Frauen, meinen 1. Sprung habe ich am 16. Juni 1956 gemacht. Damals noch aus dem Doppeldecker T.M. Leider durften später Frauen/Mädchen nicht mehr unter 21 Jahren springen. So konnte ich insgesamt nur 4 Sprünge machen. Um die Rolle zu üben bei der Landung haben wir damals Gartentische übereinander gestellt und sind davon herunter gesprungen. War eine schöne, tolle Zeit damals! Grüße an alle SpringerSmiley

E-Mail


Am 06.04.2015 - 10:51 Uhr schrieb Wolfgang Löffler
 
Hallo alle zusammen.
Unser Saisonbeginn in Portugal 2015 neigt sich erfolgreich dem Ende.
3 AFF-Schüler sind mit Lizenz im Koffer und über 35 Sprüngen wieder nach Deutschland zurück . Die anderen sind alle FREI SOLO und haben die Theorieprüfung auch schon erledigt. jetzt noch ein paar schöne Tage und wir kommen gut vorbereitet für die Saison in Deutschland zurück.
Der neue Betreiber der Sprungzone Skydive Algarve hat die bewährte Art und Weise der Familie Meier weitestgehend übernommen. Anders, aber genau so effektiv.
Morgens um 0900 Uhr steigt die erste von zwei DO-28 auf 4.400 Meter und dann geht es Schlag auf Schlag. Ca. 80-120 Springer sind täglich am Platz.
Die Strandsprünge waren auch wieder das absolute Highlight.
Alles wieder eine Runde Sache.
Wie immer.
CU Euer Wolfgang

E-Mail


Am 04.06.2014 - 23:25 Uhr schrieb Matze G.
 
Hallo, ich war in der letzten Woche dabei in Soest. Montag - Donnerstag leider Regen. Da durften wir das packen der Schirme lernen. Hat wohl auch ganz gut geklapptSmilie Gülcin, Thorsten, Michael und Wolfgang haben uns wirklich gut betreut, geholfen, gezeigt und auf jede Frage eine Antwort parat gehabt. Wie auch immer wir es geschafft haben (nach den vier Tagen Regen)! Ich (und auch meine beiden Mitstreiter)sind am WE mit einem vollständigem
abgeschlossenem AFF Kurs nach Hause gefahren. Ich habe es sogar mit Unterstützung meiner AFF Lehrer noch auf zwei echte Solo Sprünge geschafft. Smilie Damit hätte ich am anfang/mitte der Woche nicht mehr ansatzweise gerechnet. Mein besonderer Dank geht an Gülcin und Wolfgang die mir immer mit Rat und Tat und auch Kritik zur Seite gestanden haben. Obwohl wir erst die blutigen Anfänger waren hatte ich immer das Gefühl dazu zu gehören. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben. Aber eigentlich will ich nur Danke an unsere Lehrer weiter geben. Einen Kritik Punkt habe ich aber trotzdem. Bei der Theorie würde ich mir einen Leitfaden/Handbuch mit Daten/Fakten zum nachlesen wünschen.
Denn der Fragen Katalog für die Theoretische Prüfung ist schon recht umfangreich. Aber das wichtigste ist. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Danke an alle die es mir möglich gemacht haben diese super Geile Woche zu erleben.
LG Matze G.

E-Mail


Am 24.05.2014 - 09:21 Uhr schrieb Wolfgang Löffler
 
heute geht es weiter mit dem Theoriekurs 02-2014. Ab Montag werden dann unsere Schüler in der Sprungwoche SOEST-1 ihre Sprünge aus 4.500 Metern absolvieren. Gülcin, Torsten, Brügge und ich werden die NEUEN in die Luft bringen. Ach ja, es gibt für alle Vereinsspringer wieder einen kleinen Zuschuss von 5,00 pro Sprung. Das ist der Rest von der letzten Sprungwoche aus 2013. Also ran an den Speck.Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 24.05.2014 - 09:15 Uhr schrieb Wolfgang Löffler
 
Der erste Kurs 2014 ist fast perfekt gelaufen.
Schüler mit Lizenz, Frei Solo und jeder Menge Spaß wieder zurück nach BS. Hier geht es jetzt mit großen Schritten weiter voran.Smilie

E-Mail


Am 17.03.2014 - 18:28 Uhr schrieb Luca
 
2015, Mein Lehrjahr Smilie

E-Mail


Am 08.01.2014 - 11:07 Uhr schrieb Andreas
 
Ausbildung in Portugal 2014 ???
Wie geil ist das denn? DABEI!

E-Mail


Am 10.12.2013 - 19:43 Uhr schrieb Harry from Sky
 
Braunschweig wir kommen wieder!!!! :-D

E-Mail


Am 03.12.2013 - 11:55 Uhr schrieb Klaus G.
 
Hallo Leute,

mit dem Springen in BS sind wir mit der Unterzeichnung der Betrieblichen Regelung fuer den Fallschirmsprungbetrieb und der Regelung fuer Sprungvorhaben einen entscheidenden Durchbruch erzielt. Ein paar Punkite bleiben noch zu klaeren. Wir sind aber zuversichtlich, 2014 wieder springen zu duerfen.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!